Beautyfavoriten im Frühling

Der Frühling ist endlich da und mit ihm auch wieder ganz viele neue Beautytrends. Ich möchte euch heute meine liebsten Beautyprodukte für den Frühling vorstellen. Ich habe sie auf www.douglas.de entdeckt und ich bin mir sicher ihr werdet sie auch lieben.

 

Was bei mir zu keiner Jahreszeit fehlen darf sind natürlich Lippenstifte. Mac hat eine wunderschöne Limited Edition herausgebracht. Schaut euch bitte diese Verpackung an. Die Lippenstifte haben ein mattes Finish und die pinken Töne sind perfekt für die wärmeren Temperaturen.

Ich konnte mich kaum entscheiden und hätte am liebsten alle Töne gekauft. Letztendlich habe ich mich für die Farben „Hi Fructase“ und „Wagasa Twirl“ entschieden.

Damit auch im Frühjahr meine Teint strahlt. trage ich gerne die Foundation von Too Faced. Ich hatte selten ein so schöne Foundation, die ein perfektes Finish zaubert.

Ein weiterer Favorit ist die Maske von Glamglow. Sie enthält Glitzerpigmente und ist neben dem super pflegenden Effekt auch noch sehr stylisch auf der Haut. Ich lasse sie einmal die Woche 15 Minuten lang einwirken.

Und was darf im Frühling natürlich auch nicht fehlen? Parfüm. Mein liebster Duft ist Black Opium von YSL. Ich habe schon so viele Komplimente zu dem Duft bekommen. Probiert ihn unbedingt mal aus. Was sind eure aktuellen Beautyfavoriten ?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s