Basic Must Haves der kommenden Saison

die Temperaturen sinken wieder und langsam aber sicher macht sich der Herbst bemerkbar. Er bringt viele neue Trends mit sich, von denen ich euch einige in dem heutigen Beitrag vorstellen möchte. 

Für mich gehört der Herbst, zusammen mit dem Sommer, zu der schönsten Fashionzeit. Es ist noch nicht zu kalt um Kleider mit coolen Boots kombinieren oder leichte Mäntel mit schicken Overknees. Ich freue mich schon meine leichten Pullover wieder aus den Schränken herauszuholen und lange Spaziergänge ,durch die bunten Wälder, mit unserer Cocomaus zu machen. Habt ihr eine Lieblingsjahreszeit? Ich persönlich mag alle Jahreszeiten und könnte auf keine verzichten. Ich habe euch heute aus dem Shop von Peek&Cloppenburg einige Schätze zusammengestellt: 

erfregerr_Fotor

1  2 3 4 5 6

Steppjacken eignen sich perfekt für lange Herbstspaziergänge. Kombiniert mit einer weißen Jeans trage ich sie im Herbst am liebsten . Sie sind genau wie der leichte karierte Mantel, ein Fashion Must Have im Herbst. Wenn die 20 Grad Marke dann doch noch einmal überschreitet wird, greife ich gerne zu Shorts mit Overknees. Dazu eine weiße Bluse kombiniert und ihr habt das perfekte Herbstoutfit. An kälteren Tage trage ich dann gerne auch schon mal eine leichte Mütze, sowie einen dünnen Schal. Ich habe euch eine rosane Variante herausgesucht, da die Farbe ein Strahlen in die eher triste Zeit bringt. Rosa und weiß gehört in jeder Jahreszeit zu einer meiner liebsten Farbkombinationen. Zu der weißen Hose könnt ihr aber jegliche Farben an Accessoires kombinieren. Ich habe mich bewusst für Basics in dem heutigen Beitrag entschieden, da ihr sie zu auffälligen Fashionteilen ganz einfach kombinieren könnt. 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s