Geschenkideen für Trauzeugen und Trauzeuginnen

Bride to be

Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, hat mein Freund mir im März einen Antrag gemacht. Ein ausführlicher Blogpost wird dazu noch kommen. Wir haben zwar noch über ein Jahr bis zu unserer Hochzeit Zeit, jedoch gibt es so viel zu tun, dass wir die ersten Dinge jetzt schon versuchen abzuhaken.

Unsere Trauzeugen, Brautjungfern und auch Brautführer stehen schon fest. Wie wir sie gefragt haben, möchte ich euch in dem heutigen Blogbeitrag vorstellen.

Mein Freund hat seinen Trauzeugen mit dieser süßen Box überrascht.

image1 (1)

Alles was ihr dafür benötigt:

  • eine Whiskeyflasche
  • ein Etikett (wir haben es bei http://www.etsy.com gefunden)
  • eine Box mit dem Logo Suit up ( wir haben unser Logo beim Grafikdrucker erstellen lassen)
  • goldenes Füllmaterial
  • eine Fliege
  • Anstecktuch

Für meine Trauzeugin habe ich bei Bonbonvilla eine Box entdeckt, die alles wichtige für die Vorbereitung enthält: eine Tasse, einen Planer für die Trauzeugin, ein Ansteckbutton, eine Karte und zum Schluss noch einen Block für die To-Do Listen. Außerdem habe ich bei Etsy ein rosafarbenes Armband gefunden, mit dem Schriftzug: Trauzeugin. Ich habe mich sofort darin verliebt und musste es einfach kaufen. 

image2 (1)

image3

Um meine Trauzeugin zu überraschen habe ich eine Wand mit einem Plakat gestaltet, ihr die Augen verbunden und sie an die Wand geführt. Als ich ihr dann die Augenbinde abgenommen habe, hat sie sofort angefangen zu weinen. Es war so ein schöner,emotionaler und und unvergesslicher Moment.

Processed with VSCO with a6 preset

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und vielleicht sucht ihr ja auch noch das passende Geschenk für eure Trauzeugen und habt es damit jetzt gefunden.

Eure Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s