Sportliche Must Haves der Saison

Happy New Year meine Lieben 

Das neue Jahr hat begonnen und wer hat sich auch alles sportliche Ziele gesetzt? Vor 4 Jahren war ich das letzte Mal Ski fahren…viel zu lange her…Da ich immer schon Snowboard fahren lernen wollte, habe ich mir zum Ziel für dieses Jahr gesetzt, genau das umzusetzen. Passend zur aktuellen Saison habe ich bei Planet Sports wunderschöne Sport Must Haves gefunden. Ob es das erste Snowboardoutfit ist, neue Schuhe für den Sport im Fitnessstudio oder ein gemütliches Yogaoutfit. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch das Passende findet. Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich alles was rosa ist. Die Schuhe von New Balance haben es mir besonders angetan. So jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim shoppen. 

Untitled_Fotorsdrf

1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

Love, Nadine

In Zusammenarbeit mit Planet Sports 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s