Neue Beautyzugänge im Januar

Huhu meine Hübschen,

Processed with VSCO with f2 preset

die ersten 4 Klausuren sind überstanden und nun habe ich circa eine Woche Luft bis es in die nächste Runde geht. Natürlich sind auch bei mir ein paar neue Schätze im Januar eingezogen, die ich schon ausgiebig getestet habe und euch nun endlich vorstellen möchte. Ich persönlich freue mich schon so sehr auf den Frühling und kann es garnicht mehr abwarten, bis die Bäume und Blumen wieder anfangen zu blühen, die Vögel zwitschern, die Wintermäntel im Schrank verschwinden können und endlich wieder die Sonne scheint. Passend dazu freue ich mich auch auf wunderschöne Make up Looks. Da ich lange auf der Suche nach einem Primer war, der nicht so überteuert ist, habe ich mich für den Nyx HD Primer entschieden. Er erfüllt seinen Zweck und ist super als Base geeignet. 

img_9715

Zwei Favoriten aus Amerika möchte ich euch auch nicht vorenthalten, und zwar ist es einmal diese wunderschöne Palette von der Sephora Eigenmarke. Sie ist so gut pigmentiert und enthält wunderschöne Farben, die man auch im Alltag nutzen kann. Und von der Verpackung brauch ich erst garnicht anfangen-Liebe auf den ersten Blick. Ich bin ein Verpackungsopfer und muss alles was pink ist und glitzert, haben. 😀 

img_0321

Mein erster Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick durfte auch bei mir einziehen und die Farbe und Konsistenz ist toll. Warum gibt es diese Sorten nicht bei uns? Sie hält solange auf meinen Lippen und duftet so gut. 

img_0319

Eine weitere Empfehlung von mir ist dieses Wunderbürstchen. Ich trage seitdem ich sie habe, jeden Morgen meine Foundation damit auf. Es geht so einfach und die Bürste ist so weich und geschmeidig. Miss ihr unbedingt probieren und ihr findet sie bei Douglas. 

img_9708

Super günstig und meiner Meinung nach dafür auch echt gut ist die Contourpalette von Essence.

img_9707

Ein weiterer Schatz der bei mir eingezogen ist, ist dieser wunderschöne Blush von Mac. Wenn ihr einen natürlichen Look für den Alltag wollt, müsst ihr ihn euch holen. 

img_0320

Zum Schluss möchte ich euch noch meine aktuelle Fundation vorstellen. Sie deckt alle Rötungen ab und lässt sich leicht auftragen. Am Sonntag kommt der letzte Teil meiner New York Reise online und nächste Woche gibt es auch endlich wieder einen Outfitpost. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche meine Lieben. 

img_9705

eure Nadine

Foundation: https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Foundation-Maybelline-Foundation-Superstay-24-H_productbrand_3001026446.html?sourceRef=6sjB37xZR&productEntryPoint

Nyx HD Primer: https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Primer-NYX-Professional-Makeup-Primer-High-Definition-Primer_productbrand_3000052133.html?sourceRef=9Wcz6RvKL&productEntryPoint=

Blush Mac: https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Rouge-MAC-Wangen-Powder-Blush-Powder-Blush-Harmony_product_057527.html?sourceRef=h7RTRgaXw&productEntryPoint=

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s