Meine Adventskalender 2016

Hey Sweeties,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Leider hat ja das Wetter wieder nicht ganz so mitgespielt, aber heute war es wieder sehr schön sonnig und ich habe wieder ein paar neue Outfits für euch geshootet. Nicht mehr lange dann beginnt schon wieder der Dezember und damit auch die Zeit der Adventskalender. Ich habe dieses Jahr schon früh damit angefangen mir welche zu kaufen, da sie immer so schnell wieder ausverkauft sind. Außerdem stelle ich euch nächste oder übernächste Woche auch meinen selbstgebastelten Adventskalender für meinen Freund vor und gebe euch ein paar Tipps für kleine Geschenke. Maybelline, Nyx und Rituals, ich liebe die Marken und bin so froh, dass ich Kalender ergattern konnte. Ich freue mich schon so sehr die ersten Türchen zu öffnen und kann es kaum noch abwarten. In dem Maybelline Kalender bekommt ihr viele Produkte in Kleinformaten, zum Beispiel Foundation oder Mascara. Von dem NYX Kalender lasse ich mich überraschen und bei dem Rituals Kalender freue ich mich schon so sehr darauf, neue Sorte auszuprobieren. In diesem Kalender findet ihr über Duschschaum, Bodylotion, Handcreme… einfach alles. Natürlich verlinke ich euch alle Kalender unten. Habt noch einen schönen Sonntag. 

img_2149

img_2150

IMG_2152.jpg

img_2151

Eure Nadine <3 

Rituals:  https://www.galeria-kaufhof.de/search?q=rituals+adventskalender

Maybelline: https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=maybelline+adventskalender+&searchType=search&init=true

NYX: https://www.douglas.de/douglas/search.html?query=maybelline+adventskalender+&searchType=search&init=true

2 Gedanken zu “Meine Adventskalender 2016

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s