Neue Drogerieprodukte

Hey Sweets,

heute gibt es ein paar neue Drogerieprodukte und ich habe einen kleinen Tipp für euch. Wenn ihr diesen Beitrag lest bin ich schon in Barcelona und ich freue mich so sehr auf die Stadt. Mal schauen was wir dort alles unternehmen. Viele Produkte die ich euch heute vorstelle, hab ich von Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe sie schon alle ausprobiert und bin begeistert. 

  1. Die neuen Garnier-Masken -> Ich bin verliebt , 1,95 Euro hört sich zwar wirklich viel an, aber eure Haut fühlt sich danach so gereinigt und frisch an 

img_7258

2. Die Strawberry Dusche und einer der neuen Bilou-Schäume sind der Wahnsinn. Der Duft bleibt nach der Dusche noch solange auf eurer Haut und ich liebe die Konsistenz des Schaumes von Bilou. 

img_7261

3. Von Freundinnen habe ich diese süße Tasche von Douglas geschenkt bekommen und sie ist einfach so praktisch. Man würde niemals denken, dass in so eine kleine Tasche soviele nützliche Dinge passen…Pflaster, Desinfektionstücher, Nähzeug, Lippenpflegestift, durchsichtiger Nagellack, Nagelpfeile und, und, und… Alles was man für den Notfall braucht. 

img_7263

4. Außerdem diese neue Pflegeserie von Garnier. Sanfte Hafermilch und bisher finde ich sie wirklich gut und der Geruch gefällt mir auch sehr. 

img_7262

5. Zum Schluss natürlich wie soll es auch anders sein, zwei Lippenstifte. Einmal von Nyx (gibt es jetzt auch bei DM) und einmal von Trend it up. Beide sind super und die Farben sind schon perfekt für den Herbst. 

img_7259

Das war es auch schon ihr Lieben, ich hoffe es war auch etwas schönes für euch dabei.

eure Nadine 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s