Must Haves im Sommer

Hey meine Lieben,

endlich kann ich mich wieder bei euch melden. Heute hatte ich meine letzte Prüfung und ich bin so glücklich, dass ich es jetzt endlich Semesterferien habe. In den nächsten Tagen werde ich ganz viele neue Beiträge für euch verfassen und dann kommt auch endlich alles über unseren Urlaub online. In den letzten Wochen, hat uns der Sommer ja eher verlassen aber in den nächsten Tagen soll er zurück kommen. Falls ihr noch nicht vorbereitet seid, habe ich hier meine liebsten Sommer-Teile und Must-Haves. Vorallem die Sandalen sind mein absoluter Favorit und ich freu mich schon wenn ich sie endlich tragen kann und sie bei mir einziehen. Ich werde jetzt gleich zum Zumba und danach kann ich endlich entspannen. Interessieren euch vielleicht auch mal Beiträge zu meinen liebsten Sportoutfits? Nun kommen wir zu meinen wunderschönen Teilen. Rosa und Weiß,meine Lieblingsfarben. Alles wie immer unten verlinkt. 

eure Nadine<3 

Top: http://www.hm.com/de/product/48064?article=48064-H

Sonnenbrille: https://www.amazon.de/Mädchen-Outdoor-PC-Objektiv-Sonnenbrille-Brillen/dp/B01FVO7476/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468856022&sr=8-1&keywords=rosa+sonnenbrille

Hut: http://www.asos.de/search/rosa-hut?q=rosa+hut

Bommelsandalen: http://www.ebay.de/itm/Neu-Damenschuhe-Bommel-Boho-SANDALS-Romersandalen-Schnurung-Gladiator-PomPom-41-/222186412546?hash=item33bb579a02:g:zYEAAOSwUxNXh3Rt

Strandtasche: http://www.asos.de/South-Beach-Strandtasche-mit-Chevron-Muster-in-Rosa/1atxq0/?iid=6620739&clr=Rosa&SearchQuery=strandtasche&pgesize=36&pge=0&totalstyles=54&gridsize=3&gridrow=5&gridcolumn=1&mporgp=L3NvdXRoLWJlYWNoL3NvdXRoLWJlYWNoLSVFMiU4MCU5My1zdHJhbmR0YXNjaGUtbWl0LWNoZXZyb24tbXVzdGVyLWluLXJvc2EvcHJvZC8.

Shorts: http://www.asos.de/ASOS-Jersey-Shorts-mit-Bogenkantensaum/1afmdv/?iid=6299267&clr=Nude&SearchQuery=rosa+shorts&pgesize=36&pge=0&totalstyles=118&gridsize=3&gridrow=4&gridcolumn=2&mporgp=L2Fzb3MvYXNvcy0lRTIlODAlOTMtamVyc2V5LXNob3J0cy1taXQtYm9nZW5rYW50ZW5zYXVtL3Byb2Qv

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s