Citytrip nach München <3

Hiii ihr Lieben,

IMG_2991

am Wochenende waren wir in München. Wie konnte es auch anders sein, ich habe mich soooooooooo sehr in diese Stadt verliebt. Sobald man in München ankommt, verspürt man sofort dieses gewisse Flair. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alles ist so sauber und hübsch. Unser erstes Anlaufziel war die BMW-Welt, für meinen Freund der perfekte Ort.😀 Danach sind wir durch den Olympiapark gelaufen. Anschließend waren wir lecker im Hans im Glück essen und sind dann durch die Innenstadt geschlendert. Die Einkaufsstraße am Marienplatz ist perfekt. Der Marienplatz ist auch wunderschön und die Zeit verging wie im Flug und dann war es auch schon abends.Die Allianz Arena haben wir uns natürlich auch noch beleuchtet angeschaut. Ich habe mein Herz in München verloren, es ist meiner Meinung nach wirklich die schönste Stadt Deutschlands. Am nächsten Tag haben wir an einem See in Erding gefrühstückt, es war so romantisch und idyllisch. Ein paar Enten haben uns auch besucht und wurden gefüttert. Unsere letzte Station war die Galaxy-Therme Erding. Für jeden der noch nicht da war, ihr müsst dort einmal hin. Es hat soviel Spaß gemacht und das Rutschparadies ist riesig. Wir sind mit fast allen Rutschen gerutscht und haben uns danach in der Therme entspannt. Hier ein paar Bilder:

image2

image1image1 (1)

eure Nadine<3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s