Mein schönstes Herbst/Winteraccessoire in 3 Varianten

Helloooo Lovelies ,

da heute Donnerstag ist, habe ich wieder ein paar Outfit bzw. heute eine Accessoireinspiration für euch. Ich liebe es im Herbst oder Winter sehr große Schals zu tragen. Früher habe ich es gehasst und heute kann ich nicht mehr ohne übergroße Tücher um meinen Hals. Meine 3 liebsten möchte ich euch nun vorstellen. Zur Zeit kann man sie durch die warmen Temperaturen noch super mit leichten Jacken kombinieren, wenn es kälter wird natürlich auch mit dickeren Jacken. 

IMG_2989Dieser Schal ist von New Yorker und oh mein Gott er ist so flauschig.❤

IMG_2992

Der Schal von Zara ist wunderschön und passt perfekt zu jedem Outfit.

IMG_2993

Wie man an dem Tragebild sieht, ist er unten sehr fransig. 

IMG_2991

Mein allerliebster Schal ist auch von Zara und er ist so groß wie eine Decke, auf der einen Seite mit hellem Untergrund und grauem Leopardenmuster.

IMG_2990

Und auf der anderen Seite hat er einen dunklen Untergrund mit hellgrauem Leopardenmuster. 

IMG_2973

Er hält super warm ist und ist sehr kuschelig.

Das waren auch schon meine 3 Favoriten. Ich verlinke euch im Anschluss alle Modelle unten.

New Yorker Schal: https://www.newyorker.de/fashion/

karierter Zaraschal: http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/alles-anzeigen/weiches-halstuch-mit-karos-c733915p2814488.html

Leopardenschal von Zara:http://www.zara.com/de/de/damen/accessoires/alles-anzeigen/halstuch-mit-animal-print-c733915p2814481.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s